Grundschule Wasserkampstraße Die Grundschule in Hannover Kirchrode

Willkommen bei der Grundschule für Hannover Kirchrode! Finden Sie alles rund um moderne Unterrichtskonzepte und umfangreiche Betreuungsangebote für Ihr Kind

OVERVIEW

The domain grundschule-wasserkampstrasse.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have downloaded one page within the web site grundschule-wasserkampstrasse.de and found two websites associating themselves with grundschule-wasserkampstrasse.de.

GRUNDSCHULE-WASSERKAMPSTRASSE.DE TRAFFIC

The domain grundschule-wasserkampstrasse.de is seeing varying amounts of traffic through the year.
Traffic for grundschule-wasserkampstrasse.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-wasserkampstrasse.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-wasserkampstrasse.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-WASSERKAMPSTRASSE.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-WASSERKAMPSTRASSE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-wasserkampstrasse.de Mobile Screenshot of grundschule-wasserkampstrasse.de Tablet Screenshot of grundschule-wasserkampstrasse.de

GRUNDSCHULE-WASSERKAMPSTRASSE.DE SERVER

We found that a single page on grundschule-wasserkampstrasse.de took twelve thousand seven hundred and ninety-nine milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
185.21.102.83

SERVER SOFTWARE

We discovered that grundschule-wasserkampstrasse.de is utilizing the Apache/2.4.29 server.

Grundschule Wasserkampstraße Die Grundschule in Hannover Kirchrode

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following on the site, "Herzlich Willkommen an der Grundschule Wasserkampstraße in Kirchrode." I observed that the web site also said " Wir fördern und begleiten Kinder aktiv in der wichtigen Phase ihrer ersten Schuljahre." They also stated " Dieser besonderen Aufgabe widmen wir uns täglich mit viel Leidenschaft und professionellem Engagement. Seit mehr als 70 Jahren unterstützen wir Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse und ebnen ihnen den Weg für ihre weitere schulische Laufbahn. Erfahrene Lehrer, moderne Unterrichtskonzepte und ein aktiver Förderverein."

SEE MORE BUSINESSES

Willkommen auf unserer Website

Backen und Basteln für Weihnachten. Wir nähen Eierwärmer aus Filz.

Herzlich willkommen auf den Seiten der Grundschule Wehr - Grundschule-Wehr

Herzlich willkommen auf den Seiten der Grundschule Wehr.

Willkommen in der Grundschule Wehringen !

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Grundschule Wehringen. Hier finden Sie aktuelle Informationen, Termine und Veranstaltungen unserer Schule. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass wir auch auf diesem Weg viele Eltern ansprechen können. Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt.

Grundschule Weilmünster Start

Was zeichnet unsere Schule aus? Sehr geehrte Damen und Herren,. Es erlaubt freie Fahrt in Bussen und Bahnen in ganz Hessen und kostet als Jahreskarte 365 Euro im Jahr, also 1 Euro am Tag. Damit ist es günstiger als die allermeisten bisherigen Angebote für Jugendliche, die zudem nur in einzelnen Städten oder Kreisen gelten. Handelt es sich um ein freiwilliges Angebot, und ebe.